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und Menschen, die wirklich was zu sagen haben.
About me
Ich bin Nadine. Creative Director, Strategin und Gründerin von no-project.
Ich helfe Marken, den Kern ihrer Identität zu finden, mutige Entscheidungen zu treffen und in die Umsetzung zu kommen. Denn nur dann können wir Geschichten erzählen, die wirklich hängen bleiben.
Von der Markenkommunikation zum „no-universe“
Ich habe Markenkommunikation studiert, Startups beim Wachsen begleitet, den Marketing & Communication Bereich für einen Berliner Innovation Hub aufgebaut und dann beschlossen, mein eigenes Unternehmen zu gründen.
Eines, das meine Werte nicht nur vertritt, sondern lebt: Kreativität mit Strategie verbindet. Echte Geschichten erzählt und Räume für Begegnung schafft.
Heute arbeite ich mit Menschen und Marken, die großes Vorhaben und ihre Visionen mutig umsetzen. Die Substanz suchen. Haltung zeigen. Und sich trauen, echt zu sein.
Ob bei Keynotes, in Markenprozessen, mit Texten, im Rahmen von Workshops oder mit meiner Community-Formaten wie no-networking. Mein Motto ist immer das Gleiche: for nothing less than a hell yes!
Wie wird ein Brand-Claim zum Echo im Kopf?
Wann fühlt sich eine Markenbotschaft wirklich echt an?
Wie klingen Marken, die man sofort erkennt?
Wie fühlt sich Community an, wenn sie kein Tool ist?
Wie übersetzt man Werte in visuelle und sprachliche Codes?
Was macht eine Marke wirklich relevant?
Things that live rent
free in my head
In meinem Kopf kreisen ständig Fragen wie:
- Wie entstehen Marken, die wirklich verbinden?
- Wie lässt sich authentisches Community Building als strategischer Schlüssel nutzen?
- Und was bedeutet Relevanz, wenn alles schon gesagt scheint?
Kurz gesagt: Mein Kopf ist selten still. Wenn Du tiefer eintauchen willst in das, was mich gerade beschäftigt, schau mal in meinem Blog vorbei.
→ klick hier vor racing thoughts
for nothing less than a hell yes
In meinem Kopf kreisen ständig Fragen wie:
- Wie entstehen Marken, die wirklich verbinden?
- Wie lässt sich authentisches Community Building als strategischer Schlüssel nutzen?
- Und was bedeutet Relevanz, wenn alles schon gesagt scheint?
Kurz gesagt: Mein Kopf ist selten still. Wenn Du tiefer eintauchen willst in das, was mich gerade beschäftigt, dann schau mal in meinem Blog vorbei.
mein anspruch
Ich arbeite konzeptionell und kreativ, strategisch und intuitiv.
Ich stelle Fragen, höre zu und denke mich tief in Markenwelten hinein. Mein Anspruch: Deine Marke soll nicht nur gut aussehen, sie soll Sinn machen. Für Dich. Für Deine Zielgruppe. Für die Welt, in der wir leben.
Immer mit Kopf UND Herz.
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Großartige Marken
entstehen gemeinsam
So arbeiten wir zusammen
Eins der wichtigsten Dinge: Ich arbeite nicht für Dich, ich arbeite mit Dir. Co-Creation ist bei no-project keine Floskel, sondern Teil unserer Identität.
Deine Vision, Dein Input und Dein Mut zur Klarheit sind zentraler Teil des Prozesses.
Deshalb braucht es für eine Zusammenarbeit zwei hell yes:
→ Du bringst Zeit, Commitment und deine Perspektive mit.
→ Ich bringe Strategie, Konzept, Kreativführung und Haltung.
Und ja: Wir sprechen Klartext. Kein Marketing-Blabla, sondern ehrliche Fragen, klare Richtung und Ergebnisse, die sich nicht nur gut anfühlen – sondern endlich nach Dir klingen : )
Let's talk brand together
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